Auf nach Holland!

Auf nach Holland!

Hallo alle zusammen, heute Mittag sind wir zu unserem neuen Abenteuer aufgebrochen. Wie ihr wisst, schwebte uns schon seit längerem vor eine Tour auf Inline Skates zu absolvieren.

So haben wir heute morgen das aller nötigste zusammengepackt und sind Richtung Venlo gefahren. Dort haben wir entschieden unser Gefährt zu wechseln auf 8 bzw. 6 Rollen und keine 4 Reifen mehr. In den nächsten drei Wochen könnt ihr mitverfolgen, wo wir so durch Holland rollen, dem Land der Radfahrer.

In den Nähe von Venlo haben wir einen gemütlichen Campingplatz gefunden, von wo aus wir gegen Abend in die Stadt aufgebrochen sind. Venlo hat bereits den typisch holländischen Charme mit kleineren Gassen und einer Menge Pubs und Restaurants. Nicht zu vergessen die ganzen Radfahrer, die quer durch die Stadt touren.

Unsere Behausung für die nächsten Wochen
Venlo

Wir melden und bald wieder.

Chris und Melanie

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert